Herzlich Willkommen

  • GRATIS VERSAND ab 19€

    auf alles Deutschlandweit

  • 14 Tage Rückgaberecht

    Umtauschen oder Zurückgeben

  • Geld zurück Garantie

    nach Rückgabe

  • Erstklassige Beratung

    Gerne beraten wir Sie

🎶 Black Friday Woche – Entdecke jetzt tolle Angebote 🎶Nur bis zum 2. Dezember

Widerrufsrecht

RÜCKGABERECHT

 

Unsere Police dauert 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf in unserem Online Shop 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.

Artikel die Sie vor Ort in unserem Ladengeschäft gekauft haben, sind von der Rücknahmegarantie ausgeschlossen. 

Einige Arten von Waren sind von der Rücksendung ausgenommen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase sind.

 

Zusätzliche Einwegartikel:

Geschenkkarten

Herunterladbare Softwareprodukte

Einige Gesundheits- und Körperpflegemittel

 

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.

 

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden (falls zutreffend).

Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren

CD, DVD, VHS-Band, Software, Videospiel, Kassette oder Schallplatte, die geöffnet wurde

Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, ist beschädigt oder es fehlen Teile aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind

Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird

 

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt wurden, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

 

Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@musik-ebert.de.

 

Verkaufsartikel (falls zutreffend)

Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Leider können Verkaufsartikel nicht erstattet werden.

 

Börsen (falls zutreffend)

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen den gleichen Artikel eintauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an info@musik-ebert.de und senden Sie Ihren Artikel an: Musik-Ebert Gmbh, Hussenstrasse 45-49, 78462 Konstanz.

 

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf markiert und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, erhalten Sie einen Geschenkgutschein.

 

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Geschenkgeber die Bestellung an sich selbst versandt hatte, um sie Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Geschenkgeber und er wird über Ihre Rücksendung informiert.

 

Versand

Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie es bitte an: Musik-Ebert Gmbh, Hussenstrasse 45-49, 78462 Konstanz

 

Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen. 

 

Sie sind dafür verantwortlich, das Sie die Ware sicher verpacken bei einer Rücksendung. 

 

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.

 

Wenn Sie einen Artikel über €10 versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.